Willkommen auf der Website der Gemeinde Maienfeld



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Mietangebot: helle und grosszügige 5.5 Zimmer-Wohnung

Übersicht

Mühlebündtestrasse 8
7304 Maienfeld
CH
Wohnung

Anzahl Zimmer: 5.5
Etage: 3

Netto Wohnfläche: 105 m2

Verfügbar ab: 01.04.2020

Miete/Monat: CHF 2'090
Netto Miete: CHF 1'850
Nebenkosten: CHF 240

Ausstattung

Balkon/Sitzplatz: ja
Kabel-TV: ja
Neubau: ja

Bilder


Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus liegt zentrumsnah und sehr ruhig im Wohnquartier Mühlebündte in Maienfeld. Das Gebäude wurde in den letzten Jahren umfassend saniert und präsentiert sich in Top-Zustand.

Der Ortskern mit allen Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und der Bahnhof mit regelmässigen Verbindungen Richtung Landquart-Chur und Sargans-Zürich/St. Gallen sind bequem zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.

Die Wohnung im 3. Obergeschoss überzeugt mit einem grosszügigen Grundriss und einem attraktiven Ausbaustandard. Der helle Wohn- und Essbereich ist mit grauen Feinsteinzeugplatten ausgestattet, und die Küche ist geräumig gestaltet. In den drei Schlafzimmern ist heller Parkett verlegt. Zudem gibt es zwei Nasszellen, einmal mit Badewanne und einmal mit separater Dusche, sowie ein Turm mit Waschmaschine und Tumbler. Für entspannende Sommerabende eignet sich hervorragend der sonnige Südost-Balkon.

Im Untergeschoss gehört ein geräumiges Kellerabteil zur Wohnung. Zur Wohnung kann ein Einstellplatz zusätzlich für monatlich CHF 110.00 dazu gemietet werden.

Spazieren Sie in aller Ruhe ein erstes Mal durch die Wohnung auf unserer Virtual Tour unter:

https://360.casatour.ch/view/fullscreen/id/VV89W



Zum ganzen Inserat ...

Kontakt

Kontakt
powered by ImmoScout24

Druck VersionPDF